Prologic C-Series

Geschrieben von Administrator
Prologic

C-Series

 

Die  C-Serie wurde entwickelt, um eine fantastische Leistung in Kombination mit dem Stil
und den Merkmalen zu bieten, die man bei dem Preis nicht erwartet.
Die C-Serie hat eine Reihe technischer Fortschritte sowie Komponenten-Upgrades durchlaufen.
Gut ausbalanciert  und  verarbeitet, super schlanker Blank.
Die Rute reagiert sehr schnell .
Sie erlaubt eine kraftvolle Weitwurf-Aktion.

Alle 12/13ft-Modelle sind mit wurfeffizienten, leichten Ringen der 50-mm-MM-Serie
(40 mm bei Lotus) ausgestattet, die durch Anti-Frap-16-mm-Spitzenringe ergänzt werden.
Der schlanke, hoch modulierte Blank verfügt über ein Antireflex-Finish mit dezenter Optik,
die von der 1-karätigen Umhüllung bis zum maschinell gefrästen, schwarz eloxierten
und belüfteten Rollenhalter im Inspire-Stil reicht.
Der stilvolle, geteilte, japanische Schrumpschlauch-Griff mit einem abgestuften
und ausgestellten EVA-Abschnitt sorgt für einen bequemen und sicheren Griff.

• Super schlanker, hoch modulierter Blank
• Leichte 50 mm-Ringe der MM-Serie (40 mm bei 10-Fuß- und Lotus-Modellen)
• 16 mm Anti-Frap-Spitzenring• HD-Vented Inspire-Rollenhalter
• Geteilter Griff mit japanischem Schrumpfschlauch
• AR-XD-Drill-/Weitwurf-Aktionen
 

PROLOGIC  C-Series

  • Länge: 3,6 m
  • Transportlänge: 188 cm
  • Anzahl Teile: 2
  • Rutengewicht: 430 g
  • Wurfgewicht: 3,5 lbs
  • Anzahl Ringe: 5 + 1

    UVP 64,99 €

 


Sehr stabil 

 

 

 

 

 

Mitchell GTP 60 FR Freilaufrolle

0.40/220 - 0.50/140  -  0.60/100

 

 

 

und die gleiche etwas kleiner.

 

Spule offen und Ü-Ei als Bissanzeiger

 

Ich bin sehr zufrieden mit den Ruten - ja dadurch das sie zweiteilig sind haben sie eine große Transportlänge,

zweiteilige Ruten sind aber auch mega stabil.
Wenn sie mal einen Fisch gefangen haben bei dem Alles-oder-Nichts-Angeln werde ich berichten.

 

 

 

Kategorie: