Osterdienstag

Geschrieben von Administrator
Angeltag Osterdienstag 2023

Angeltag Osterdienstag 2023


Mal wieder Angeln  - Wetter ist einigermaßen gut -
mal wieder Feedern seit langer Zeit und mit der zweiten Rute mit Pose auf Rotauge.

Die Tasche hatte ich lange nicht mehr in der Hand

- da ist die Feeder-Rute drin

Sänger Light Feeder mit 3,90 m

Erst mal Futter anmischen

 

Alles aufgebaut

 

Alle Angeln im Wasser - dann erst mal Frühstück

Käsebrötchen, Tomate und ein Osterei

 

Mal die neue Futterpresse testen.

Dieser Kompressor ermöglicht es, eine Mischung aus Pellets, Partikel, Grundfutter
in Sekundenschnelle zu erstellen. Einfach den Inhalt einfüllen, zusammenpressen
und aus dem Kompressor entnehmen. Dabei entsteht in der Mitte der Mischung ein Loch,
wodurch ein Boilie durchgezogen werden kann, der den Köder zusätzlich verfeinert.
Ideal für die Method Feeder und Karpfen Angler.

 

 

 

 

 

Hier ohne Loch einfach zum anfüttern.

Den inneren Stab andersrum einbauen, dann erhält man das Loch.

Der neue Tisch durfte auch mit - Kogha Bankstick-Tisch - lange nicht lieferbar - habe bestimmt
3 Monate gewartet - dann habe ich den Tisch bekommen - bei Askari 6,99 €
mittlerweile ein Euro teurer.
Dazu den Bankstick von Kogha 45-74 cm - bei Askari 9,99 €

Geht ruck zuck - oben das Schild abschrauben

 

auf den Tisch aufschrauben

 

Teleskop ausfahren und man hat einen Tisch in der richtigen Höhe

nicht so groß - aber sehr wertig und auch nicht kippelig.

Gerne hätte ich noch ein paar Fische präsentiert - aber nicht jeder Angeltag ist auch
ein Fangtag.
Trotzdem super - ein paar Stunden in der Natur.

 

 

 

 

 

Kategorie: