Abangeln

Geschrieben von Administrator

 

Heute mal mein neues Messer ausführen - Helle Steinbit 115 Fischmesser 
Mit der sehr elastischen Klinge aus rostfreiem Sandvik 12C27 Stahl gelingt jedes Fischfilet. 
Der Griff aus masurischer Birke verfügt über einen eingearbeiteten Handschutz. 
Ein 24-stündiger Aufenthalt in einem Ölbad sorgt für lang anhaltenden Schutz des Birkenholzes.

Technische Daten: 
Grifflänge 12.0 cm 
Klingenlänge 15.0 cm 
Gesamtlänge 27.0 cm 
Gewicht 130 g

 

Ich war ja etwas spät dran - obwohl ich früh aufgestanden bin - immer wenn man es eilig hat...

Da wird schon fleißig geangelt. Da ich eh nicht an dem Wettbewerb teilnehmen will - 

lasse ich die Sache ruhig angehen und schaue etwas zu - da kann man viel lernen.

Auch der Vorsitzende Rainer Schmalz ist am Wasser.

 

Feederrute 3,50 m - MILLENIUM II

 

 

SPINNRUTE QUANTUM HYPERCAST

 

 

Nur das beste Futter für die Fische 

 

 

 

 

 

 

Viele Vereinsmitglieder waren gekommen

 

 

 

 

 

 

 

 


Sänger Sensitec Heavy Feeder Rute 

mit  Rhino Rolle  - sehr schönes Setup-

 

 

 

 

 

 

 

Noch relaxed  unser Angelfreund 

 

 


Dann kam der Abriss 

 

 

und danach mit dem Hausboot - dass viel zu nah am Rand und viel zu schnell fuhr - Bruch der Angel - 

Zerstörung von Handy und Uhr - und unser Angelfreund war von oben bis unten klatschnass - 

er wollte die Angel retten und gab alles - es endete in der Lahn 

- hoffentlich zahlt die Versicherung des unvernünftigen Hausbootfahrers den Schaden.

 

 

 

Früh übt sich, wer ein Meister werden will

 

 

Nein das ist nicht Peter Lustig 

 

 

Fazit - die größte gefangene Menge war - Fleischwurst

 

 

aber die war richtig lecker.

 

 

Hauptsache draußen in der Natur und am Wasser gewesen.

 

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen