Plano One Tray Tackle Box

Geschrieben von Administrator
Plano One Tray Tackle Box

Plano One Tray Tackle Box

Handlicher Koffer fürs Welsangeln

Eine solche Tackle Box ist vor allem sinnvoll, wenn man so wie ich, anfängt die Ausrüstung zu trennen.
Meistens konnte man mit dem Auto überall hin - aber am Rhein geht das meist nicht - also alles ans Wasser schleppen.
Ich war ja eher der Friedfischangler - alles in einem Rucksack fürs Feedern und fürs Posenangeln.

Die Messing-Verriegelung ist sicher, sodass sie beim Bewegen fest geschlossen bleibt.
Diese rot-beige Tackle-Box  bietet gerade genug Organisation, um wichtige Produkte in Reichweite zu halten.
 


Ein Innenfach kann man  hochklappen - dieses hat 9 Fächer, die man auch verändern kann.
Alles drin für den Waller - reichlich Blei für den Rhein - U-Posen, Vorfächer - große Haken.
Und es ist noch Platz.

 

Kategorie: