Nachtangeln 2019

Geschrieben von Administrator
Nachtangeln 2019

Es war wieder soweit - im Kalender stand Nachtangeln. 
Manche kamen schon am Freitag - im Laufe des Samstag Nachmittag kam dann der Rest
Also alles gepackt - und los ging es. 
Erst Maden und Tauwürmer besorgt und zur Lahn gefahren.

Da war auch noch eine Gruppe Kanu-Fahrer

 

 

Torsten und Susan schon stark am Angeln.

 

Hitze ...

 

 

 

 

Meine neue Angel vom Flohmarkt im Wasser

 

 

 

Ringo, Jens und der Willi im Hintergrund

 


Die Angeln werden ausgeworfen

 

 

 

 

Dann war Zeit zum Essen 17:00 Uhr

Die Getränke waren mit Eis gekühlt - Super.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und Essen

 

 

 

 

 

Leckerer Aschenbraten von der Metzgerei Reh in Altendiez - das Fleisch war butterweich und
sooooooooo leeeecker!

 

 

 

Aber wir waren ja zum Angeln hier - also zurück ans Wasser - Frederik mit Schirm

 

 

 

Horst mit Schirm

 

 

 

Wir alle ohne Schirm - das muss sich ändern - so ein Schirm ist toll, schnell aufgebaut und man sitzt im Trockenen.

 

 

 

 

 

Aal 54 cm

 

 

Horst har auch einen - aber nach dem messen musste er wieder rein - er war zu klein - aber

er hatte später noch einen mit 52 cm und Frederik einen mit 53 cm

 

 

 

 

Guten Morgen Lahn - so macht Aufwachen Freude!

 

 

 

Die meisten verabschiedeten sich - es waren viele da und auch über Nacht geblieben.

 

 

Wir haben erst einmal gefrühstückt - Speck, Eier und Kaffee

 


 

Fisch - oh der ist aber schwierig

 

 

Da biegt sich die Feederangel

 

 

 

 

Fisch gelandet

 

 

Ein Spiegelkarpfen

 

 

 

Auf Maden und Mais - ein Spiegelkarpfen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten hatten wir kleine  Welse und Brassen und eben Torsten dazu noch den Aal

 

 

Toller Angeltag mit Overnighter - Super.

 

 

Kategorie: