Franks See August

Franks See August

Geschrieben von Administrator

Nach dem Stress der Woche - und dem grandiosen Jugendangeln - einfach mal runterkommen
und relaxen.
Ich wollte mal meine Spoons auf Forelle testen.

Also Forellentasche mit und los.

 

Wirklich gute und durchdachte Tasche fürs Trout-Fishing


Spoons

 

 

Einfache Montage - Wirbel angeknotet - Spoon eingehängt und los.

 

 

 

 

 

Die habe ich alle ausprobiert - und habe auch eine Forelle dran gehabt - aber die Spoons haben keine
Widerhaken man muss immer auf Zug halten - sie war auch schon am Ufer - aber ich wollte keschern
und dann war sie weg. Also ohne Kescher hätte ich sie rausbekommen - und die war ja jetzt nicht
riesig - das hätte man machen können - wieder etwas gelernt.

 

Toller Himmel

 

und obwohl es schon spät war - nach mindestens 200 Würfen hatte ich Hunger - die waren sehr lecker.

 

 

Kategorie: