Angeltag Oktober

Geschrieben von Administrator
Angeltag 2-10-2021

 

Wochenende - 2.10.2021 - morgen am Tag der Einheit - fällt auf einen Sonntag
ist auch das Raubfischangeln angesetzt.
Heute noch mal ans Wasser - erst noch einkaufen und dann um die Mittagszeit eingetroffen.
niemand da - also heute mal zur Daubach.

 

 

Ersteigert - Kühlbox von Stanley  Aladdin  mit 6,6 Liter und  mit einer 1 l Thermosflasche obendrauf. 
Mal getestet. Dazu gibt es natürlich ein Extra Review.

 

 

 

Alles dabei - geht nicht soviel rein - aber es reicht - und die Fische können dann auch rein.

 

 

Eine Angel raus und jetzt erst einmal Frühstück - wenn es auch schon nach 1 Uhr ist.

 

 

 

 

 

Jetzt Futter anmachen. MS Range Feeder Allround Black

 

 

 

und los geht's

 

 

Auch mal getestet - Max Attrax – so heißen die neuen Liquids von Solar Tackle.

Es gibt 5 Sorten - hier Red Herring  200 ml -  für Boilies und  Pellets - aber auch für den Mais.

 

 

 

Gummifische - die wir geschenkt bekamen an der Jahreshauptversammlung.

 

 

Immer wieder wird gezupft - aber nichts ist dran - höchstens der Mais ist weg.

 

 

Daubach - sehr gute Gewässerqualität 120 % Sauerstoffgehalt.

 

 

Hier der Wanderweg - Kleinster Klettersteig an der Lahn.

 

 

 

 

 

Kleine Tacklebox

 

 

 

Am  Dreispitz haben die Jungs einen großen Barsch und einen Zander mit 80 cm 
gefangen

 

 

 

und die Nacht kam schnell.

 

 

Es war schon fast 20 Uhr - als ich dann noch schnell tanken gefahren bin - morgen soll  es ja
schon wieder ganz früh weiter gehen mit dem Raubfischangeln.

 

Kategorie: