Angeltag August

Geschrieben von Administrator
Angeltag_7_8_2021

Schon wieder eine Woche her - da wurde es Zeit

Ab ans Wasser - schnell aufgebaut.

 

 

Ruckzuck sind die Daiwa Aqualite Power Float 390 cm  mit Pose im Wasser
und anschließend Futter angemischt und die Sänger - Sensitec Light Feeder 390 cm
auch ausgeworfen.

 

 

 

 

Dann erst  einmal Frühstück

Kaffee, Käsebrötchen und  Tomate.

 

Dann ein wenig den Libellen zugeschaut

 

 

 

 

Und auf einmal - Fisch - kleines Rotauge - 19 cm

 

 

 

 

Dann fing es leicht an zu regnen - war ja auch nicht wirklich gemeldet - aber nach dem Gewitter letzte Nacht
- man weiß ja nie.
Also - einen gute Gelegenheit meinen Schirm endlich mal zu testen.
Sonst braucht man ihn wirklich mal, wenn es schüttet, wie aus Eimern und hat keinen Plan, wie er funktioniert.

Ich habe noch einen Extra-Schirmhalter gekauft
- der kommt in die  in die Erde
- der Stiel des Schirmes wird mit der Mutter befestigt.
 

 

Schirm drauf - auch befestigt

 

 

aufgespannt und fertig.

 

 

Dazu habe ich natürlich noch ein extra Review gemacht mit noch mehr Bildern und genauen Daten.

 

Auch habe ich mir mal in Ruhe die Norma-Box angeschaut.

 

 

Die schleppe ich auch schon ewig mit mir herum.

 

 

auch dazu habe ich ein extra Review gemacht. Allerdings noch nicht getestet.

Die Kogha Wobbler-Set kostet zwar nur 2 Euro weniger- aber man sieht gleich  die bessere Qualität.

 


Meine EXPED FOLD DRYBAG BS 4 PAC  - Exped Trockensack

mal fotografiert.  Sehr gut für alle Aktivitäten am Wasser und Outdoors.

 

 

und noch ein Fisch

Rotauge 20 cm

 

 

Ich hatte sogar noch 2 Rotaugen - aber die waren mir zu klein. Die durften wieder schwimmen und weiter wachsen.

 

 

Ein toller Angeltag - vor allem, weil ich nicht eine Grundel dran hatte
- haben wir die alle rausgeangelt.

Kategorie: