Arbeitseinsatz im Juni

Geschrieben von Administrator
Arbeitseinsatz im Juni

Auch diesmal wieder sehr früh der Arbeitseinsatz - um 8:00 Uhr

Einsatzbesprechung - die Hütte soll komplett leer geräumt  und gesäubert werden. 
Danach muss man alles wieder ordentlich einsortierten.

 

 

Leider müssen hier an der Hütte auch schon wieder die Sträucher geschnitten und das Unkraut beseitigt werden.

 

 

An der Lahn sind die Wege schon wieder zugewachsen und müssen gemäht werden - dann ist ja da auch noch das Springkraut.

Auf Los gehts los!

 

 

 

 

 

Ein Mann und seine STIHL Motorsense - ist nicht mehr zu stoppen 

jetzt geht es dem Springkraut an den Kragen.

 

 

 

 

 

 

 

Wie friedlich die Lahn da liegt - obwohl die Motorsense schreit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein altes Wildbienennest.

 

 

 

 

 

Endreinigung und Abnahme.

 

 

Der Mann mit der Motorsense war nicht zu bremsen  - bis Lahnkilometer 89 ist alles frei.

 

Alles in allem - es hat sich gelohnt - Hütte, und Anlage, sowie das Lahnufer sind sauber.

Wie immer ein großes Dankeschön!

 

 

Kategorie: