Angeltag Juni

Geschrieben von Administrator
Angeltag_Juni_2020

Am 19. Juni 2020
 

Quarantäne-Koller  - ich will raus - also schnell ans Wasser.
 

Mal verschiedene Sachen ausprobieren und die Natur genießen  - vielleicht auch etwas fangen.

Erst einmal den Tisch aufbauen. Der liegt schon lange im Auto - ich kenne ihn ja -
aber ich wollte ihn doch einmal slbst testen udn auch ein Review darüber machen.

Geringes Packmaß in einer guten Transporttasche.

 

 

Gestell - einfach auseinanderziehen  Querstreben drauf 

 

 

Platte drauf - fertig - wirklich schnell.

 

 

So schön eingerichtet - Feederangel mal an den Start.

Mit der guten Lahn Spezial Mischung

 

 

 

 

 

 

Als zweite Angel mal die DAM Angel die ich von Frank vom Flohmarkt habe.

 

 

 

 

 

Die hat zwar eine TROUT MASTER UFO Floater Pose drauf - aber das wird auch gehen

 

 

Nach dem Motto - Würmer mögen alle Fische - Wurm drauf.

 

Jetzt wird es aber mal Zeit fürs Frühstück - wenn es auch schon weit nach Mittag ist.

 

 

 

Da war schon der Frank da  und dann noch Axel - zum Einsetzen von Hechten.

 

 

auch wieder mit Boot - da werden sie überall verteilt.

 

 

 

 

 

 

Aufgeteilt in Eimer

 

 

Ab ins Boot

 

 

und los

 

 

Jetzt nochmal Kaffee

 

 

Jetzt noch meine neue Shimano Rolle  auf die Mini Teleskop Angel von Shimano

 

 

 

 

 

2,70 m 

 

zum Transport hat sie noch 38 cm.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein toller Tag am Wasser - viel probiert und erlebt - die Natur genossen  -   es lohnt sich immer.

 

 

 

Kategorie: